Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop (1990)

OT: Internal Affairs - 115 Minuten - Krimi / Thriller / Drama
Internal Affairs - Trau
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12243
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Richard Gere ist Dennis Peck, ein korrupter Bulle ohne Gewissen und Moral. Für Geld kann man alles bei ihm kaufen - auch einen Mord. Sein Gegenspieler ist Andy Garcia (Black Rain") als Sergeant Raymond Avila. Er gehört zur "Internal Affairs Division" und ist damit ein Cop der Cops. Mit speziellen Vollmachten ausgestattet, recherchiert er in den eigenen Reihen. Doch bei Dennis Peck beisst er auf Granit. Zwischen Jäger und Gejagtem entwickelt sich ein Psycho-Krieg bis zur tödlichen Konfrontation. Und je länger der Kampf dauert, desto brutaler werden ihre Methoden...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
100%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
The Untouchables - Die Unbestechlichen (1987)
Black Rain (1989)
Zwielicht (1996)
In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993)
Léon - Der Profi (1994)
Carlito
Ein einfacher Plan (1998)
Im Vorhof der Hölle (1990)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!