Stuart Little (1999)

OT: Stuart Little - 84 Minuten - Abenteuer / Komödie / Familie / Fantasy
Stuart Little (1999)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 25.08.2011
Will ich sehen
Liste
12241
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der freche Mäuserich Stuart kann sein Glück gar nicht fassen! Endlich darf er das Waisenhaus verlassen, denn die begeisterten Mr. und Mrs. Laurie haben ihn als Brüderchen für ihren einzigen Sohn George gewählt. George weiß zunächst nicht so recht, was er von dem neuen Familienmitglied halten soll - ganz im Gegensatz zu Kater Snowbell, der Stuart gleich zum Fressen gern hat. Im Verbund mit einer Bande Straßenkater soll dem smarten, kleinen Nager das Leben in der XXL-Welt schwer gemacht werden. Aber die Miezekatzen haben nicht mit Stuarts gewieften Tricks gerechnet...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 4
10 /10
25%
9 /10
0%
8 /10
25%
7 /10
50%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Stuart Little 2 (2002)
The Lego Movie (2014)
Die Geistervilla (2003)
Asterix erobert Rom (1976)
Shrek 3 - Der Dritte (2007)
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (2004)
Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2014)
Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal (2014)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!