Im Vorhof der Hölle (1990)

OT: State of Grace - 134 Minuten - Krimi / Drama / Thriller
Im Vorhof der Hölle (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12236
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der frühere Kleinkriminelle Terry Noonan kehrt nach Jahren in sein heimatliches Viertel zurück. Doch jetzt arbeitet er als verdeckter Ermittler gegen das organisierte Verbrechen. Er ist auf eine irische Gangsterfamilie angesetzt, die von Frankie Flannery und dessen hitzköpfigen Bruder Jackie geführt wird. Aber nachdem Noonan Zugang zu der Familie gefunden hat, fühlt er sich wieder zu seiner Jugendliebe Kathleen hingezogen, der Schwester der Flannerys. Die inneren und äußeren Konflikte spitzen sich dramatisch zu. Bis es zum gewalttätigen Showdown kommt - mitten in der Parade zum St.Patrick's Day!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8.7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
33%
9 /10
33%
8 /10
0%
7 /10
33%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Léon - Der Profi (1994)
Miller
Hannibal (2001)
Falling Down - Ein ganz normaler Tag (1993)
Ein einfacher Plan (1998)
Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988)
The Untouchables - Die Unbestechlichen (1987)
Aus Mangel an Beweisen (1990)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Mafia
Liste von hans-dieter
Erstellt: 26.04.2015