Homicide - Mordkommission (1991)

OT: Homicide - 102 Minuten - Krimi / Drama / Thriller
Homicide - Mordkommission (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12198
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der jüdische Cop Bob Gold (Joe Mantegna) wird unfreiwillig Ermittler im Fall einer ermordeten jüdischen Kauffrau. Während sein Partner (William H. Macy) einen erfolgversprechenden Coup gegen den schwarzen Polizistenkiller Randolph anvisiert, wird Gold mit seiner eigenen Identität konfrontiert und verliert sich im Spannungsfeld zwischen Gesetz, Antisemitismus und jüdischem Untergrundaktivismus. Bald muss er sich entscheiden, welcher Weg der seine ist.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!