Das war Roy Bean (1972)

OT: The Life and Times of Judge Roy Bean - 120 Minuten - Komödie / Romanze / Western
Das war Roy Bean (1972)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12136
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

In Vinegaroon wird das Gesetz folgendermaßen angewendet: Strafe für Whisky-Diebstahl: der Galgen. Strafe dafür, dass der Richter keine Prozente vom Bankraub bekam: der Galgen. Strafe für eine Beleidigung der New Yorker Schauspielerin Lillie Langtry: Erschießen. Und dann der Galgen. Zusammen mit Regisseur John Huston, Drehbuchautor John Milius und einer Riege besonders abgefeimter Ganoven verwandelt Paul Newman die historischen Ereignisse im Wilden Westen in einen parodistisch übersteigerten, noch wilderen Westen. Dabei verbeisst sich Newman mit sichtbarer Begeisterung in die Titelrolle, einen Emporkömmling, der sich zum Richter über das Gebiet westlich des Pecos erklärt. Er schreibt Fanbriefe an Langtry und feuert aus allen Rohren, wenn er mit dem Schlachtruf ,Für Texas und Miss Langtry!" ins Gefecht reitet. Farbenprächtige Abenteuer erwarten Sie - denn so hochkarätige Stars werfen lange Schatten.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!