Todfreunde - Bad Influence (1990)

OT: Bad Influence - 99 Minuten - Krimi / Drama / Thriller
Todfreunde - Bad Influence (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12121
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Schrecklich sind die Folgen des Einflusses, den Alex (Rob Lowe) auf Michael (James Spader) ausübt. Michael ist ein erfolgreicher aber gelangweilter Marketingexperte - das ideale Opfer für den charmanten, gutaussehenden Müßiggänger Alex. Skrupellos nützt er Michaels Schwächen. Fasziniert von der Unbekümmertheit aber auch von der Aggression, die von Alex ausgeht, durchbricht Michael die Regeln der Gesellschaft. Als Michael schließlich erkennt, an welch kriminellem Abgrund er sich befindet, scheint es kein Zurück mehr zu geben...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
50%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Carlito
In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993)
Léon - Der Profi (1994)
Ein einfacher Plan (1998)
Im Vorhof der Hölle (1990)
Falling Down - Ein ganz normaler Tag (1993)
Der talentierte Mr. Ripley (1999)
Miller
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!