Die Wonder Boys (2000)

OT: Wonder Boys - 107 Minuten - Drama / Komödie
Die Wonder Boys (2000)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12118
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sieben Jahre sind vergangen, seitdem der etwas verschrobene Literatur-Professor Grady Tripp mit seinem Debütroman zum Star aufgestiegen ist. Sieben Jahre arbeitet er nun schon am Nachfolgewerk, doch nach 2000 Seiten steckt er im absoluten Kreativitätsloch. Aber das ist noch nicht alles: Sein ganzes Leben steckt in einer tiefen Krise. Seine Frau hat ihn verlassen (es war die dritte), die Geliebte ist schwanger, sein Schützling erschießt den Hund seines Chefs, sein Verleger will Erfolge sehen und kommt mit einem Transvestiten zum alljährlichen Literaturfest. Wie schlimm kann es noch kommen? Viel schlimmer...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8.3/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 9
10 /10
33%
9 /10
11%
8 /10
22%
7 /10
22%
6 /10
11%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Best Exotic Marigold Hotel (2011)
The Breakfast Club (1985)
Hallo, Mr. President (1995)
Ganz weit hinten (2013)
Cheyenne - This Must Be the Place (2011)
The Kids Are All Right (2010)
High Fidelity (2000)
Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir (2012)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!