Asterix - Operation Hinkelstein (1989)

OT: Astérix et le coup du menhir - 81 Minuten - Zeichentrick / Abenteuer / Komödie / Familie
Asterix - Operation Hinkelstein (1989)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 21.06.2012
Will ich sehen
Liste
12109
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Beim Teutates! So schlecht stand es um unser gallisches Dorf noch nie. Nachdem Obelix unseren Druiden versehentlich einen Hinkelstein an den Kopf geworfen hat, kann sich Miraculix nicht mehr an die Formel für den Zaubertrank erinnern. Lügefix, der falsche Seher, brachte alle Bewohner dazu, fluchtartig unser Dorf zu verlassen. Nur noch Obelix und ich, Asterix, sind hier und erwarten die Römer, die sich schon zum Angriff rüsten. Sie wissen, daß wir keinen Zaubertrank mehr haben..., aber wir werden es ihnen schon zeigen!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 4
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
25%
5 /10
0%
4 /10
25%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Asterix erobert Rom (1976)
Asterix - Sieg über Cäsar (1985)
Asterix in Amerika (1994)
Asterix bei den Briten (1986)
Asterix der Gallier (1967)
Asterix und Kleopatra (1968)
Das große Krabbeln (1998)
Ice Age (2002)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!