Ein himmlischer Teufel (1988)

OT: Il piccolo diavolo - 98 Minuten - Komödie / Fantasy / Romanze
Ein himmlischer Teufel (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12102
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Er ist aus der Hölle ausgebüxt und hat es sich mangels besserem in der dicken Friseuse Giuditta bequem gemacht: ein kleiner Teufel, dem es in der Hölle zu langweilig geworden ist. Ausgerechnet der vom Schicksal gebeutlelte Pater Maurice, professioneller Teufelsaustreiber, lädt sich den nervigen Satansbraten auf den Hals. Leider hat der Teufel überhaupt keine Ahnung, was auf der Erde so abgeht. Er hat eine Menge zu entdecken - für den armen Pater Maurice täglich neue Katastrophen. Im Priesterfrack wirbelt sein teuflischer Zögling durch einen römischen Vorort und landet splitternackt auf einer Polizeiwache, wo er lauthals nach englischem Pudding schreit. Nach einer durchzechten Nacht vertritt er den verkaterten Pater auf seine Art: statt der Morgenmesse zelebriert er eine fetzige Modenschau. Auch mit dem Sex weiß er nichts Rechtes anzufangen, aber er ist nicht abgeneigt, dazuzulernen. Und das ausgerechnet mit Nina, die von der Unterwelt entsandt wurde, ihn auf den rechten Pfad zurückzuführen.... Mit Walter Matthau (Ein seltsames Paar) und Robert Benigni (Down by Law) in den Hauptrollen wird diese fetzig chaotische Komödie ein wahrhaft teuflisches Vergnügen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!