Zahnstocher Johnny (1991)

OT: Johnny Stecchino - 102 Minuten - Komödie
Zahnstocher Johnny (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12101
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Seltsame Sitten herrschen auf Sizilien! Er hat doch nur eine einzige Banane geklaut, und schon pfeifen ihm die Kugeln um die Ohren. Der schmalbrüstige, etwas tapsige Dante versteht die Welt nicht mehr. Die sind hier doch sonst nicht so kleinlich. Er weiß nicht, daß er durch den Lockruf seiner angebeteten Maria direkt in eine üble Falle spaziert. Maria benutzt ihn als Double für ihren geliebten "Zahnstocher Johnny", der sich schon seit Monaten vor der Mafia verstecken muß. Und so stolpert der ahnungslose von einer Nacht mit Maria träumend zwischen Mafia, Gewehrsalven, korrupten Ministern, Rauschgift und Bananen seinem geplanten Ende entgegen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!