Little Nicky - Satan Junior (2000)

OT: Little Nicky - 90 Minuten - Fantasy / Komödie / Romanze
Little Nicky - Satan Junior (2000)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12095
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Little Nicky soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vater übernehmen. Doch das ist keine leichte Sache, denn sein Vater ist der Teufel. Und schon Nichys erster Auftrag ist ziemlich brenzlig: Er soll seine beiden Brüder wieder in die höllische Gefilde zurückholen. Die beiden raffgierigen Satansbraten Adrian und Cassius sind nach New York getürmt, um ihrem Vater Konkurrenz zu machen und sich dort ihre eigene Hölle auf Erden zu schaffen. In New York eingetroffen, kommt Little Nicky mit den irdischen Verhältnissen überhaupt nicht klar. Als dann noch die süsse Valerie auftaucht und ihm höllisch die Sinne verwirrt, kommt Little Nicky endgültig in Teufels Küche.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 1.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
50%
1 /10
50%
Vielleicht interessiert dich auch
Teuflisch (2000)
Was Frauen wollen (2000)
Zauberhafte Schwestern (1998)
30 über Nacht (2004)
17 Again - Back to High School (2009)
50 erste Dates (2004)
America
American Pie (1999)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Steffi89
Erstellt: 05.01.2013