Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind (2002)

OT: Confessions of a Dangerous Mind - 113 Minuten - Biographie / Komödie / Krimi / Drama / Romanze / Thriller
Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind (2002)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 17.11.2011 - Blu-ray-Start: 16.05.2013
Will ich sehen
Liste
12087
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Chuck Barris träumt schon in frühen Jahren von einer Blitzkarriere im TV-Geschäft. Schöne Frauen, heiße Nächte, das schnelle Geld - all das soll für den bislang an Minderwertigkeitskomplexen leidenden jungen Mann Wirklichkeit werden. Mit den US-TV-Shows "The Dating Game" und "The Gong Show" moderiert er sich in die Herzen der Zuschauer. Sein privates Glück findet er bei Penny. Anscheinend vermisst er den gewissen Kick im Leben, denn er lässt sich auf ein gefährliches Angebot des geheimnisvollen Jim Byrd ein: Chuck wird als Auftragskiller der CIA rekrutiert. Man trifft ihn an den Krisenherden der Welt, er nimmt an Ausbildungscamps teil und trifft auf die Femme fatale Patricia. Doch die Konkurrenz schläft nicht: Plötzlich wird Chuck vom KGB verfolgt und muss feststellen, dass sein Doppelleben zwischen Entertainment und Spionage in Gefahr ist...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!