Frühstück bei Ihr (1990)

OT: White Palace - 103 Minuten - Drama / Romanze
Frühstück bei Ihr (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12056
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Max, ein einsamer, seiner verlorenen Liebe nachtrauernder Yuppie (James Spader,"Sex, Lügen und Video"), trifft Nora, Hamburger Verkäuferin im Schnellimbiß (Susan Sarandon,"Die Hexen von Eastwick"). Sie ist Mitte vierzig und weiß, was das Leben und die Liebe zu bieten haben. Er ist erheblich jünger und hat keine Ahnung, was er alles verpaßt. Doch Nora bringt es ihm bei. Schon ihre erste Begegnung gleicht eher einem Vulkanausbruch als einem Rendezvous. Und die Überraschungen gehen weiter....
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
50%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Titanic (1997)
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (1988)
Der Herr der Gezeiten (1991)
Wiedersehen in Howards End (1992)
Verhängnis (1992)
Die Reisen des Mr. Leary (1988)
Ein unmoralisches Angebot (1993)
Was vom Tage übrig blieb (1993)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!