Flashback (1990)

OT: Flashback - 108 Minuten - Action / Abenteuer / Komödie / Krimi / Drama
Flashback (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 04.10.2013 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12050
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ex-Aktivist Huey Walker stellt sich nach 20 Jahren der Polizei. Der Yuppie-FBI-Agent John Buckner soll die Hippielegende ins Gefängnis überführen. Im Zug macht Walker den jungen Buckner betrunken und schlüpft in seine Kleider. Die Flucht nach dem Rollentausch gelingt nicht. Dafür geraten beide Männer plötzlich in gemeinsame Schwierigkeiten, als sie von einem korrupten Sheriff verfolgt werden. Auf der Flucht erfährt Huey, daß er und Buckner gar nicht so verschieden sind - wuchs der Agent doch in einer Hippiekommune auf. Zu zweit überstehen sie schließlich alle Abenteuer. Huey kann endlich seine Memoiren veröffentlichen, und John kehrt dem FBI den Rücken.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!