Filofax - Ich bin Du und Du bist nichts (1990)

OT: Taking Care of Business - 104 Minuten - Komödie / Sport
Filofax - Ich bin Du und Du bist nichts (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12049
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Obwohl er nur noch zwei Tage abzusitzen hat, bricht der Autodieb Jimmy Dworski aus dem Knast aus, um das Endspiel der Baseballmeisterschaften live sehen zu können. Seine Kumpels decken die Flucht mit einem Streik. Zufällig fällt Jimmy der Terminplaner mitsamt Kreditkarten des Werbefachmanns Spencer Barnes in die Hände. Während der nun hilflos durch Los Angeles irrt, macht sich Jimmy ein schönes Leben mit der neuen Existenz, steht aber auch beruflich mit seiner Unkonventionalität seinen Mann. Schließlich treffen Spencer und Jimmy aufeinander. Was zunächst wie eine Katastrophe aussieht, entpuppt sich für beide als das große Glück.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Armadillo Bears - Ein total Chaotischer Haufen (1991)
Wildcats (1986)
Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn (1996)
Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden (1998)
Helden aus der zweiten Reihe (2000)
Goon - Kein Film für Pussies (2011)
Zwei vom alten Schlag (2013)
Ein Verlockendes Spiel (2008)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!