Engel und Narren (1991)

OT: Where Angels Fear to Tread - 108 Minuten - Drama / Romanze
Engel und Narren (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12044
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Lilian war immer das schwarze Schaf. Die Herrintons, feinster englischer Adel, fanden an ihr vieles unverzeihlich. Vor allem aber die überstürtze Heirat mit diesem Gigolo im unwürdigen Italien. Vergangenheit, Lilian ist bei der Geburt ihres Kindes gestorben. Nun geht's um Lilian Baby und das Erbe. Zum Kampf gerüstet, reisen die Herritons gen Süden. Doch Bella Italia droht mit Dolce Vita, Sinnenfreude, Lebenslust...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!