Blaze - Eine gefährliche Liebe (1989)

OT: Blaze - 120 Minuten - Biographie / Drama
Blaze - Eine gefährliche Liebe (1989)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12041
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Earl Long ist ein progressiver Gouverneur im Louisiana der 1950er Jahre, der u. a. die Gleichstellung von Farbigen fordert. Trotz seiner Position im Lichte der Öffentlichkeit, hält das den Politiker aber nicht davon ab des öfteren die ein oder andere Stripshow zu besuchen. Dort verliebt er sich auch in die Stripperin Blaze Starr, was für seine politischen Gegner im konservativen Louisiana natürlich ein gefundenes Fressen ist. Sie starten eine Schmutzkampagne gegen Long mit dem Ziel seine Wiederwahl zu verhindern...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!