Downtown (1990)

OT: Downtown - 96 Minuten - Action / Komödie
Downtown (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12025
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

So schnell kann man so tief sinken! Gerade noch erfreute sich der der junge Streifenpolizist Alex Kearny seines Daseins in einem fast schon ruhigen Bezirk der Stadt Philadelphia, da wird er in den berüchtigsten Distrikt weit und breit versetzt. Hier soll er zusammen mit seinem schwarzen Kollegen Dennis Curren für Ordnung sorgen. Dabei muß er sich erst einmal mit einem Partner zusammenraufen, der seinen letzten Kampf vor einiger Zeit verlor und seitdem als sturer Einzelgänger gilt. Zwischen Curren und dem unerträglich pedantischen Kearney kommt es zu zahllosen Auseinandersetzungen. Alex' Leben wird auch dadurch nicht gerade leichter, daß er einem rücksichtslosen Geschäftemacher namens Jerome Sweet in die Quere kommt. Sweet will dem Grünschnabel eine nachhaltige Lektion erteilen und heuert einen eiskalten Killer an. Als Alex durch den Tod seines früheren Kollegen und Freundes Mickey endlich merkt, wohin der Hase läuft, ist es fast schon zu spät..
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
100%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!