Dornröschen (1955)

OT: Dornröschen - 82 Minuten - Familie / Fantasy / Romanze
Dornröschen (1955)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 05.02.2012 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12024
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Es war einmal ein Königspaar, das zur Geburt ihrer Tochter ein Freudenfest veranstaltete. Auch die guten Feen waren gekommen. Zornig erschien eine böse Hexe, die nicht geladen worden war, und sprach einen Fluch: Das Kind solle sich an einer Spindel stechen und in einen immerwährenden Schlaf verfallen. Die Jahre vergingen, und an Dornröschens 16. Geburtstag versank tatsächlich das ganze Schloß mit ihr in einen tiefen Schlaf. Erst nach 100 Jahren konnte ein junger Prinz den Zauber brechen, indem er Dornröschen wachküßte.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!