Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien (1994)

OT: The Neverending Story III - 95 Minuten - Abenteuer / Familie / Fantasy
Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien (1994)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12019
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Auf Bastians neuer Schule regiert die Jugendbande "Nasties", die ihn gleich am ersten Schultag als neues Opfer erkoren hat. Als man ihm nachjagt, flüchtet er sich in die Schulbibliothek. Dort trifft er nicht nur Herrn Koriander wieder, sondern findet auch das Buch "Die unendliche Geschichte". Um den Nasties zu entkommen, wünscht er sich ins Reich Phantasien. Leider läßt er das Buch zurück und die Nasties nehmen es in Besitz. Sie haben nun buchstäblich das Schicksal Phantasiens in der Hand.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!