Die Spur führt zurück - The two Jakes (1990)

OT: The Two Jakes - 137 Minuten - Komödie / Krimi / Drama / Mystery
Die Spur führt zurück - The two Jakes (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12008
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jack Nicholson spielt zum zweiten Mal den markigen Privatdetektiv Jake Gittes. Die atmosphärisch dichte und ebenso brillante Fortsetzung des Kinohits "Chinatown". Seit wir Jake das letzte Mal sahen, ist einiges passiert. Der Krieg kam und ging. Wir schreiben jetzt das Jahr 1948 und Los Angeles strotzt gerade so vor Optimismus und dem schnellen Geld. Eines, das weiß Jake ganz genau, hat sich jedoch nach all den Jahren nicht geändert "Neun von zehn Mal findest du, wenn du der Spur des Geldes folgst, die Wahrheit heraus." Und genau das tut er in seinem neuen Fall. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Routine-Mord nach einem Eifersuchtsdrama unter Eheleuten. Doch je weiter Jake in seinen Ermittlungen vordringt, desto mehr erkennt er, dass weitaus mehr dahinter steckt Ein erbitterter Kampf um Ölbohrrechte - und Spuren, die ihn in seine eigene Vergangenheit führen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!