Die Rückkehr der Killertomaten (1988)

OT: Return of the Killer Tomatoes! - 98 Minuten - Komödie / Horror / SciFi
Die Rückkehr der Killertomaten (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 25.03.2011 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12002
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Professor Gangrene experimentiert mit den in den USA seit dem großen Tomatenkrieg verbotenen Tomaten und verwandelt sie in Menschen. Ex-Tomate Tara, seine Geliebte und Putzfrau, flieht mir ihrem Bruder, einer Fusseltomate, zu dem Pizzabäcker Chad, der sich Hals über Kopf in sie verliebt. Gangrenes Diener entführt Tara; Chad und sein Bruder werden ebenfalls gefangengenommen. Ihr Onkel Wilbur rekrutiert die Veteranen des Tomatenkrieges und seine Armee aus in "Rambo"-Krieger verwandelte Killertomaten.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!