Die Killertomaten schlagen zurück (1991)

OT: Killer Tomatoes Strike Back! - 87 Minuten - Action / Komödie / Horror / SciFi
Die Killertomaten schlagen zurück (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12000
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Zum dritten Mal versucht das tödliche Gemüse in der Geschichte des Films die Welt zu erobern: Was in den ersten Filmen begann, setzt sich nun erbarmungslos fort. Noch immer hat der wahnsinnige Tomaten-Experte Mortimer Gangreen den absurden Plan, die Welt mit Hilfe seiner Gemüse-Züchtungen in seine Gewalt zu bekommen. Als TV-Talkmaster Jeronahew plant er, die vor dem Fernseher verharrenden "Couch-Potatoes" in seine Tomatenkreaturen zu verwandeln. Nur Detektiv Lance Boyle und der Tomatologe Kennedi Johnson stellen sich der Gemüse-Verschwörung entgegen. Im legendären Kampf um den "Tempel des Brotes" scheint ihre Niederlage jedoch besiegelt zu sein...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!