Jetsons - Der Film (1990)

OT: Jetsons: The Movie - 82 Minuten - Familie / Zeichentrick / Komödie / SciFi / Musical
Jetsons - Der Film (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11998
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

George Jetson wird überraschend befördert. Als Vice-Präsident der "Spacely" Zahnradfabrik soll er auf einem der Asteroiden der Firma die lahmgelegte Produktion auf Touren bringen. Doch Saboteure bringen erneut die Förderbänder zum Stillstand. Jetson-Sohn Elroy und seine neuen Freunde machen sich auf den Weg in die Unterwelt und entdecken im Erdreich die Behausungen der Grungies, die durch Spacelys Erzabbau zerstört werden. George setzt sich gegenüber seinem Auftraggeber für eine humanere Produktionsform ein und erreicht, daß die Grungies die Produktion selbst verwalten. Ihre Recycling-Methoden sorgen für wachsende Umsätze und die Jetsons werden zurück in die alte Heimat geschickt.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!