Die Geschichte von der Hexe, die keine war (1991)

OT: Pas de répit pour Mélanie - 95 Minuten - Familie / Komödie / Drama
Die Geschichte von der Hexe, die keine war (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11995
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Florence und Melanie sehen sich in diesem Sommer zum ersten mal, nachdem die beiden schon seit langem eine Briefreundschaft pflegen. Da beide mit den Beschreibungen in ihren Briefen nicht immer so ganz genau waren, erkennen sie sich erst nicht, doch schon bald darauf vertragen sich die Mädchen und stürzen sich auch prompt in das erste gemeinsame Abentuer: Florence und Melani beschließen, das Geheimnis der alten Frau "Madame Labbé" zu lüften, der in dem Dorf nachgesagt wird, sie sei eine "Hexe" ...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!