Dick Tracy (1990)

OT: Dick Tracy - Finnland:101 Minuten - Action / Krimi / Romanze / Thriller
Dick Tracy (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 20.02.2014
Will ich sehen
Liste
11991
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Gangster Big Boy Caprice hat mit einem Coup die Herrschaft über die Unterwelt an sich gerissen und will nun ein für alle Mal den unbestechlichen Dick Tracy ausschalten. Dessen Herz gehört Tess, aber die Avancen der Barsängerin Heiserchen, auf die der Gangsterboß fliegt, machen ihm zu schaffen. Caprice läßt nichts unversucht: Mit gefälschten Beweisen bringt er Tracy ins Gefängnis. Selbst vor der Entführung von Tracys geliebter Tess schreckt er nicht zurück. Mit Hilfe des "Jungen", dessen Zeugenaussage Caprice hinter Gittern bringen kann, trotzt Tracy den Gefahren: Er befreit Tess und kann ihr endlich sein Liebe erklären.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
100%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Tequila Sunrise (1988)
Fletcher
Out of Sight (1998)
Speed 2: Cruise Control (1997)
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis (1987)
Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995)
Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992)
F/X - Tödliche Tricks (1986)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!