Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß (1991)

OT: True Identity - 93 Minuten - Komödie
Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11984
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Im Flugzeug macht der erfolglose schwarze Schauspieler Miles Pope die Bekanntschaft von Leland Carver. Als der Jet abzustürzen droht, verrät ihm sein Sitznachbar, dass er ein totgeglaubtes Mafia-Mitglied ist. Der Crash bleibt aus, doch jetzt hat Miles ein anderes Problem: Ein Killer soll ihn zum Schweigen bringen. Miles sieht nur einen Ausweg: Mit viel Schminke verwandelt er sich in einen Weißen und inszeniert seinen Tod. Da kommt plötzlich ein Rollenangebot ...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!