Mord im Spiegel (1980)

OT: The Mirror Crack'd - 105 Minuten - Krimi / Mystery / Thriller
Mord im Spiegel (1980)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11975
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

St. Mary Meets ist ein kleines, verschlafenes englisches Dorf. Die beschauliche Atmosphäre wird allerdings empfindlich gestört, als ein Filmteam aus Hollywood hier eintrifft. Die Dreharbeiten zu einem Film über Maria Stuart wirbeln gewaltig Staub auf Jeden Tag gibt es neue Rivalitäten oder Exzesse der beiden verfeindeten Filmdiven Marina Rudd und Lola Brewster. Bei einem Galaempfang geschieht dann schließlich auch noch ein Mord. Doch das Opfer hat mit der Filmerei eigentlich gar nichts zu tun. Der ermittelnde Scotland Yard-Inspektor Craddock ist ratlos. Zum Glück hat er ja eine äußerst scharfsinnige Tante Miss Marple übernimmt den Fall und recherchiert auf ihre ganz spezielle Weise...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Tod im Spiegel (1991)
Der Kuß vor dem Tode (1991)
Die üblichen Verdächtigen (1995)
Copykill (1995)
Wild Things (1998)
Spiel auf Zeit (1998)
8mm - Acht Millimeter (1999)
Im Netz der Spinne (2001)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!