Def by Temptation (1990)

OT: Def by Temptation - 95 Minuten - Horror
Def by Temptation (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11958
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Eigentlich wollte Joel-James Bond III nur dem Provinzmief und dem Gekeife seiner bigotten Großmutter entfliehen.... und landet dort wo New York am schwärzesten ist- die Neonreklamen am grellsten sind- und der Blues am gefühlvollsten ist- in Harlem. Hier locken Versuchungen, tausend Vergnügungen... und eine Gefahr. Temptress-Cynthia Bond- eine schwarze Schönheit, die alle Männer magisch in ihren Bann zieht, und wen sie einmal in ihren feuerroten Krallen hat, den läßt sie nicht mehr los. Nackt wie der Teufel sie geschaffen hat, kann ihr keiner widerstehen,und ist rettunglos verloren. Joel ergeht es ebenso, wie schon vielen vor ihm, nach der ersten Begegnung mit der "Sexhexe", er erliegt der lockenden Versuchung und ist total von Sinnen - er ist Def by Temptation.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!