Chucky und seine Braut (1998)

OT: Bride of Chucky - 89 Minuten - Komödie / Horror / Romanze / Thriller
Chucky und seine Braut (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11931
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Vor zehn Jahren zauberte Serienkiller Chucky seine schwarze Seele in eine Puppe. Er setzte sein grausames Treiben fort, bis er in die Hände der Polizei fiel. Aber seine Ex-Freundin Tiffany kann ihn nicht vergessen und besorgt sich Chuckys Überreste. Sie flickt ihn zusammen und spricht in dunkler Nacht eine Zauberformel Chucky kehrt ins Reich der Lebenden zurück. Als er sich weigert, Tiffany zu heiraten, sperrt diese ihn ein. Doch die Killertruppe rächt sich...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
50%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Out of Sight (1998)
Piranha 3D (2010)
Chucky - Die Mörderpuppe (1988)
Die Thomas Crown Affäre (1999)
Arachnophobia (1990)
Die Hexen von Eastwick (1987)
Psycho III (1986)
Wolf - Das Tier im Manne (1994)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!