Captain America (1990)

OT: Captain America - 97 Minuten - Action / SciFi
Captain America (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 23.10.2012 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11922
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Im Jahr 1944 meldet sich Steve Rogers (Matt Salinger) freiwillig für ein geheimes Projekt der US-Regierung: Ein Wunderserum verstärkt seine Kräfte um das Hundertfache. Als "Captain America" soll er gegen die Nazis kämpfen. Doch die haben ebenfalls einen Superhelden geschaffen: Red Skull. Der üble Schurke überwältigt Captain America, bindet ihn an eine Rakete und schießt diese in Richtung Weißes Haus
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!