After Dark, My Sweet (1990)

OT: After Dark, My Sweet - 114 Minuten - Krimi / Drama / Mystery / Thriller
After Dark, My Sweet (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11861
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sein Fehler war es, ihr zu trauen. Gleißendes Licht, brennende Hitze, Highways ohne Ende. Vor dieser unbarmherzigen Kulisse treffen Fay, die spröde Schönheit und Kevin, der attraktive, aber kaputte Ex-Boxer aufeinander. Eine leidenschaftliche Liaison beginnt... Doch Fay treibt ein falsches Spiel. Sie nimmt Kevin aus purer Berechnung in ihrem Haus auf. Er soll ihr und Onkel Bud, einem ehemaligen Polizisten, bei einer spektakulären Kindesentführung helfen. Aus Zuneigung zu der attraktiven Fay läßt sich Kevin auf die Sache ein. Zu spät erkennt er das Täuschungsmanöver. Eine Katastrophe bahnt sich an...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!