Oliver Twist (1948)

OT: Oliver Twist - 116 Minuten - Abenteuer / Krimi / Drama
Oliver Twist (1948)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 24.03.2011 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11684
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

England im 19. Jahrhundert. In einem Armenhaus kommt Oliver zur Welt. Seine Mutter stirbt kurz nach der Geburt und ein Amulett, das seine Herkunft erklären könnte wird gestohlen. So wächst Oliver im Waisenhaus auf. Mit neun Jahren wird er als Lehrling an einen Leichenbestatter verkauft; er reißt jedoch aus. In London gerät er in die Fänge einer Diebesbande. Der Anführer erfährt von Olivers Herkunft...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!