Was? (1972)

OT: Che? - 114 Minuten - Komödie
Was? (1972)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 03.12.2015 - Blu-ray-Start: 03.12.2015
Will ich sehen
Liste
11671
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Nacht. Nancy, eine junge, attraktive Amerikanerin sitzt ahnungslos im Auto von drei Papagalli, die Sekunden später über sie herfallen. Sie kann entkommen - mit Hilfe einer Seilbahn, die sie geradewegs in die Prunkvilla eines reichen Rechtsanwalts bringt. Hier beginnen nun höchst seltsame Abenteuer: Alex, ein müder Playboy und ehemaliger Zuhälter, macht ihr Avancen, ist aber erst in der nötigen Liebesform, wenn er sich ein Tigerfell übergezogen hat. Ein paar junge Männer beschäftigen sich gleichzeitig mit Ping-Pong, gutem Essen und fröhlich-intensivem Sex - und das sind nur einige skurrile Gestalten der Villa. Monsieur Noblart, der alte Hausbesitzer, liegt schon lange im Sterben. Doch als er die appetitliche Nancy sieht, die auf mysteriöse Weise inzwischen alle Kleidungsstücke verloren hat und nur mit einer Pyjama-Jacke bekleidet ist, regt sich in ihm noch einmal etwas und er setzt alles daran, dass Nancy ihm den Weg ins Jenseits noch etwas erleichtert.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!