Der Frauenmörder von Paris (1947)

OT: Monsieur Verdoux - 124 Minuten - Komödie / Krimi / Drama
Der Frauenmörder von Paris (1947)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11661
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Dieses Mal wird manchem Chaplin-Jünger das Lachen im Halse stecken bleiben. Dieses Mal erleben wir den großen Komiker von seiner bösesten Seite: Er lebt über Leichen. Nehmen sie den letzten Satz bitte ganz wörtlich. Denn Monsieur Verdoux reist beruflich in Sachen Mord. Der arbeitslose Bankbeamte braucht Geld. Und zwar sehr viel davon. Denn er hat eine kranke Frau und einen Sohn zu ernähren. Die Geschäftspraktiken des Bankfachs, so wie er sie kennengelernt hatte, haben ihn in Gelddingen eiskalt werden lassen. Deshalb holt er sich das notwendige Kleingeld dort, wo es im Überfluss davon gibt: bei reichen Witwen. Er verspricht ihnen die Ehe. Und nimmt ihnen Geld - und Leben.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!