Mathilde - Eine große Liebe (2004)

OT: Un long dimanche de fiançailles - 133 Minuten - Drama / Mystery / Romanze / Krieg
Mathilde - Eine große Liebe (2004)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11649
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er "auf dem Feld der Ehre". So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch Mathilde weigert sich, das zu glauben. Wenn Manech tot wäre, dann würde sie das spüren. Eigensinnig hält sie an ihrem intuitiven Gefühl fest, das sie wie ein Band der Hoffnung mit ihrem Geliebten Verbindet. Es ist ihr egal, dass ein ehemaliger Sergeant berichtet, wie Manech im Niemandsland außerhalb eines Schützengrabens namens Bingo Crépuscule gestorben ist - zusammen mit vier anderen Soldaten, die zum Tode verurteilt waren. Auf ihrer Suche nach der Liebe ihres Lebens muss Mathilde viele Hindernisse überwinden, aber sie kennt keine Angst. Wer dem Schicksal trotzt, für den ist nichts unmöglich...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8.3/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
33%
9 /10
0%
8 /10
33%
7 /10
33%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Der stille Amerikaner (2002)
Unterwegs nach Cold Mountain (2003)
Der steinerne Garten (1987)
Der englische Patient (1996)
Chocolat... ein kleiner Biss genügt (2000)
The Illusionist (2006)
Der ewige Gärtner (2005)
Wie ein einziger Tag (2004)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von purence
Erstellt: 25.11.2016
Will ich sehen
Liste von Rumo
Erstellt: 09.03.2014