Scream 2 (1997)

OT: Scream 2 - 120 Minuten - Krimi / Horror / Mystery / Thriller
Scream 2 (1997)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11645
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Zwei Jahre sind vergangen seitdem zwei Killer die verschlafene Kleinstadt Woodsboro in Angst und Schrecken versetzten. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller The Woodsboro Murders festgehalten. Bei der Filmpremiere des Romans kommt es abermals zu einem blutigen Verbrechen. Schnell wird klar, dass es der dämonische Killer erneut auf Sidney Prescott abgesehen hat, die mittlerweile das College besucht. Wieder terrorisiert er die Studentin am Telefon, während er wie damals ein Opfer nach dem anderen fordert. Und Sidney weiß: Jeder könnte der Killer sein, und wahrscheinlich ist er schon ganz in ihrer Nähe...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.9/10 | Kritiken: 2 | Wertungen: 18
10 /10
6%
9 /10
0%
8 /10
22%
7 /10
50%
6 /10
11%
5 /10
6%
4 /10
0%
3 /10
6%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Scream (1996)
Scream 4 (2011)
Scream 3 (2000)
Das Haus der Vergessenen (1991)
Stephen Kings Es (1990)
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997)
My Soul to Take (2010)
Gothika (2003)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!