Hannibal (2001)

OT: Hannibal - 131 Minuten - Krimi / Drama / Thriller
Hannibal (2001)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 13.03.2014 - Blu-ray-Start: 13.03.2014
Will ich sehen
Liste
11637
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Zehn Jahre sind vergangen, seit Special Agent Clarice Starling sich auf nervenaufreibende Gespräche mit dem kannibalischen Psychiater Dr. Hannibal Lecter einließ, um den Serienmörder "Buffalo Bill" dingfest zu machen. Lecter gelang damals eine spektakuläre Flucht, und inzwischen hat er unter dem Namen Dr. Fell den Posten des Kurators der Palazzo-Capponi-Bibliothek im berühmten Palazzo Vecchio in Florenz ergattert. Aber seine ruhigen Tage sind gezählt. Längst ist nicht mehr nur das FBI hinter ihm her, sondern außerdem Mason Verger, Erbe eines gewaltigen Viehzucht-Imperiums und einziges überlebendes Opfer von Hannibal Lecter. Nun hat Verger ein immenses Kopfgeld auf seinen Peiniger ausgesetzt, das gierige Polizisten ebenso reizt wie korrupte Justizbeamte. Als Dr. Lecter sich mit einem Brief bei Clarice meldet und Verger davon erfährt, kommt dem entstellten Milliardär schließlich eine perfide Idee: Er will Lecter fangen, indem er Clarice als Köder einsetzt...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.3/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 48
10 /10
10%
9 /10
13%
8 /10
27%
7 /10
25%
6 /10
8%
5 /10
8%
4 /10
4%
3 /10
2%
2 /10
0%
1 /10
2%
Vielleicht interessiert dich auch
72 Stunden - The Next Three Days (2010)
Der Einsatz (2003)
The Counselor (2013)
Black Rain (1989)
Denn zum Küssen sind sie da (1997)
Der Mann im Hintergrund (1987)
Ein perfekter Mord (1998)
Doppelmord (1999)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Lieblingsfilme
Liste von Al
Erstellt: 21.06.2014
Really Bad Guys
Liste von Radleey
Erstellt: 24.10.2012
Alle Listen anzeigen