Branded to Kill (1967)

OT: Koroshi no rakuin - 98 Minuten - Action / Krimi / Drama
Branded to Kill (1967)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 07.11.2014
Will ich sehen
Liste
11623
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Wilde Schießereien, präzise Auftragsmorde: Hanada führt ein aufregendes Leben. Er liebt seine Frau und den Duft von kochendem Reis. Er ist einer der besten Killer - Killer No. 3, um genau zu sein. Doch eines Tages tritt die mysteriöse Misako in Hanadas Leben und erteilt ihm einen fatalen Auftrag. Hanadas Alptraum beginnt: Er versagt und das Opfer überlebt. Nun ist ihm sein eigenes Syndikat auf den Fersen, seine Frau verrät ihn und Killer No. 1 fordert ihn zu einem Zweikampf auf Leben und Tod...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!