Boiling Point (1993)

OT: Boiling Point - 92 Minuten - Action / Krimi / Drama
Boiling Point (1993)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11622
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jimmy Mercer ist ein Cop. Er hat seinem brutalen Job bereits alles geopfert, was es gibt auf der Welt. Seine Ehe ist kaputt. Er darf sein Kind nicht sehen. Doch eines hätte nie passieren dürfen. Bei einer Routine-Aktion wird sein Partner Russo kaltblütig abgeknallt und bei Jimmy brennen alle Sicherungen durch. Es bleibt ihm eine Woche Zeit, den Mörder zu stellen. Immer wieder begegnet er bei der Suche einem Mann, der wegen seines ähnlichen Schicksals Jimmys Freund sein könnte: Red Diamond. Was Jimmy nicht weiß: Red hat die Mafia im Nacken. Auch ihm bleibt nur eine Woche Zeit, denn er muß seine Schulden begleichen oder er ist ein toter Mann. Was Jimmy auch nicht weiß: Red ist der Mann, den er sucht...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
100%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!