Der Glanz des Hauses Amberson (1942)

OT: The Magnificent Ambersons - 88 Minuten - Drama / Romanze
Der Glanz des Hauses Amberson (1942)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11556
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ihres Lebens und Niedergangs. Es ist zugleich die Geschichte Eugene Morgans, der durch ein läppisches Missgeschick die Gunst der schönen Isabel Amberson verliert, aber dafür durch den Bau "pferdloser Wagen" ein Vermögen verdient. Reich und unabhängig geworden, kehrt er in Begleitung seiner Tochter Lucy in die Heimatstadt zurück. Noch einmal nähert er sich der verwitweten Isabel. Doch Isabels selbstsüchtiger Sohn George stellt sich ihrem Glück in den Weg...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen