Mr. Deeds geht in die Stadt (1936)

OT: Mr. Deeds Goes to Town - 115 Minuten - Komödie / Romanze
Mr. Deeds geht in die Stadt (1936)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11511
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als ein Kleinstadt-Idealist nach New York fährt, um sein 20-Millionen-Dollar-Erbe anzutreten, verliebt er sich in eine schlagfertige Journalistin und wird zur Zielscheibe rücksichtsloser Geschäftemacher und missgünstiger Verwandter. Letzenendlich beschließt er, sein Vermögen zu verschenken, da es den ganzen Ärger nicht wert ist. Dieser Meilenstein der Filmgeschichte gilt als eine der charmantesten und beliebtesten romantischen Komödien aller Zeiten.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
100%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!