Gefährliche Freundin (1986)

OT: Something Wild - 113 Minuten - Komödie / Krimi / Drama / Romanze
Gefährliche Freundin (1986)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11496
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

"Charlie Driggs (Jeff Daniels) hat nur ein Ziel vor Augen: Karriere. Das ändert sich schlagartig, als er in einer Imbissbar der exzentrischen Lulu Hankel (Melanie Griffith) begegnet. Charlie lässt Karriere, Karriere sein, und tauscht den gesicherten Platz in der Vorstandsetage gegen ein Bett in einem schäbigen Motel. Doch was zunächst nur als schnelles, erotisches Abenteuer geplant war, hat weitreichende Folgen. In dem biederen Yuppie bricht plötzlich der Aussteiger durch. Charlie bekommt Lust auf's wilde Leben..."
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
50%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Die Mafiosi-Braut (1988)
Die Ehre der Prizzis (1985)
Harlem Nights (1989)
Banditen! (2001)
Subway (1985)
Adel verpflichtet (1949)
Keine halben Sachen (2000)
The Player (1992)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!