Die Mafiosi-Braut (1988)

OT: Married to the Mob - 104 Minuten - Komödie / Krimi / Romanze
Die Mafiosi-Braut (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11494
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Angela De Marco hat Pech. Ihr Mann Frank "Die Gurke" wird von seinem Boss, dem allseits gefürchteten Mafioso Toni Russo erschossen, weil er es mit dessen Freundin getrieben hat. Zu allem Unglück will der Mafia-Boss die schöne Angela nun aber auch noch zu seiner Geliebten machen. Entnervt flieht die "Mafiosi-Braut" mit ihrem Sohn nach New York. Doch Russo folgt ihr mit seinen Leibwächtern. Was der Mafia-König nicht weiß ist jedoch, daß auch seine eifersüchtige Frau Connies und zwei FBI-Agenten Angela gefolgt sind. Einer der Bundespolizisten verliebt sich in die schöne Mafia-Witwe, und somit ist die beste Grundlage für ein zünftiges Komödien-Chaos geschaffen, wenn schließlich alle Beteiligten in Miami aufeinandertreffen. Eine leichtfüßige, schrille Gaunerkomödie von Jonathan Demme.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!