Der Musterschüler (1998)

OT: Apt Pupil - 111 Minuten - Drama / Thriller
Der Musterschüler (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11488
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der 16jährige High-School-Absolvent Todd Bowden will seinen Augen nicht trauen: Mitten im Abendbus sitzt ihm der vor Jahrzehnten untergetauchte Nazi-Verbrecher Kurt Dussander gegenüber. Unerkannt wohnt der Massenmörder in der gleichen Stadt wie Todd. Der Junge beginnt, den alten Mann zu erpressen: Will er nicht an die Behörden ausgeliefert werden, muß er Todd in allen Einzelheiten von seinen vielen Greueltaten berichten. Dussander willigt ein, doch schon bald muß Todd erkennen, daß er in der bizarren Beziehung längst nicht mehr den Ton angibt - und sein Leben nur noch an einem seidenen Faden hängt.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.3/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 4
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
25%
7 /10
50%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
25%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
A History of Violence
Winter
One Hour Photo (2002)
Weiblich, ledig, jung sucht... (1992)
Der große Crash (2011)
Léon - Der Profi (1994)
Falling Down - Ein ganz normaler Tag (1993)
Buried - Lebend begraben (2010)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!