Always - Der Feuerengel von Montana (1989)

OT: Always - 122 Minuten - Fantasy / Romanze / Drama
Always - Der Feuerengel von Montana (1989)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11484
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Auf waghalsigen Einsätzen zur Brandbekämpfung aus der Luft riskiert Pete Sandich jeden Tag Kopf und Kragen. Seiner Freundin Dorinda zuliebe will er den mörderischen Job aufgeben. Auf seinem letzten Einsatz passiert es: seine Maschine explodiert. Er landet allerdings nicht im Jenseits, sondern irgendwo zwischen Leben und Tod. Er bekommt von einem geheimnisvollen Wesen noch einen Auftrag: Er soll seinen Mut und sein Können an einen jungen Piloten weitergeben. Als unsichtbarer Schutzengel kehrt Pete wieder zurück - und hat alle Hände voll zu tun, denn sein Schützling stellt sich ziemlich dämlich an. Nur nicht bei Pete's Freundin Dorinda...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Edward mit den Scherenhänden (1990)
Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr (1996)
Terminal (2004)
Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2009)
Hinter dem Horizont (1998)
L.A. Story (1991)
Hudsucker - Der große Sprung (1994)
Rendezvous mit Joe Black (1998)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!