Mr. und Mrs. Smith (1941)

OT: Mr. & Mrs. Smith - 95 Minuten - Komödie / Romanze
Mr. und Mrs. Smith (1941)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11468
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Alfred Hitchcocks einzige Screwball Comedy mit der unvergessenen Carole Lombard als Ehefrau außer Rand und Band. Für die Ehe der Smiths gelten zwei Regeln. Erstens: Bei einem Streit darf niemand den Raum verlassen, bis der Disput beigelegt ist. Zweitens: Einmal im Monat muss der Partner eine Frage des anderen wahrheitsgemäß beantworten. Als Ann ihren Mann fragt, ob er sie noch einmal heiraten würde, überlegt David dummerweise nicht lang. Seine Ehrlichkeit führt zu jeder Menge Missverständnissen. In seiner einzige Screwball Comedy beweist Alfred Hitchcock, der eigentliche Master of Suspense, dass er auch dieses Genre souverän beherrscht. Zwar musste ihn die unvergessene Carole Lombard erst zur Regie überreden, aber ihre schlagfertige Ehefrau außer Rand und Band inszenierte Hitchcock als einen komödiantischen Hochgenuss.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
50%
7 /10
50%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Die Nacht vor der Hochzeit (1940)
Frühstück bei Tiffany (1961)
Die Reifeprüfung (1967)
Moderne Zeiten (1936)
American Pie (1999)
Is
Harry und Sally (1989)
Ein seltsames Paar (1968)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!