Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

OT: Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - 141 Minuten - Abenteuer / Familie / Fantasy / Mystery
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11291
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Gefangene von Askaban Während der Ferien bei den Dursleys wird Harry wie gehabt gedemütigt und zurückgesetzt - bis ihm der Kragen platzt und er Tante Marge kurzerhand verzaubert. Ob dieser Entgleisung muss er fliehen und sucht Unterschlupf im Magier-Hotel. Doch Sicherheit und Ruhe findet er weder dort noch in der Zauberschule von Hogwarts, denn der aus dem Gefängnis Askaban entflohene Mörder Sirius Black sucht scheinbar nach ihm.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 34
10 /10
12%
9 /10
24%
8 /10
32%
7 /10
9%
6 /10
9%
5 /10
3%
4 /10
6%
3 /10
3%
2 /10
0%
1 /10
3%
Vielleicht interessiert dich auch
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002)
Harry Potter und der Feuerkelch (2005)
Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010)
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (2011)
Thor - The Dark Kingdom (2013)
Jumanji (1995)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
schon gesehen
Liste von mausmaus
Erstellt: 11.11.2013
Die besten Fantasyfilme
Liste von Foxy
Erstellt: 18.09.2012
Alle Listen anzeigen