Larry Flynt - Die nackte Wahrheit (1996)

OT: The People vs. Larry Flynt - 129 Minuten - Biographie / Drama
Larry Flynt - Die nackte Wahrheit (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 12.06.2014
Will ich sehen
Liste
11256
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Über den biederen "Playboy" kann Larry Flynt nur lachen. Mit seinem freizügigen Herrenmagazin "Hustler" geht er viel weiter und landet zu Beginn der 70er Jahre einen Verkaufsschlager. Das Geschäft mit der nackten Haut macht Flynt zu einem der reichsten und mächtigsten Männer der USA, und mit seinen eiskalten Provokationen schafft er sich auch viele Feinde. Aber weder Prozesse, Gefängnisstrafen, Einweisungen in die Psychiatrie, noch ein Anschlag auf sein Leben können ihn davon abhalten, um das Recht auf freie Meinungsäußerung zu kämpfen. Und neben Sex, Drogen und Skandalen findet er die Liebe seines Lebens...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.3/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
67%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
33%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Der Mondmann (1999)
Das Streben nach Glück (2006)
Im Namen des Vaters (1993)
Schindlers Liste (1993)
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball (2011)
Mein linker Fuß (1989)
Tucker - Ein Mann und sein Traum (1988)
Gorillas im Nebel (1988)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!