Nacht über Manhattan (1996)

OT: Night Falls on Manhattan - 114 Minuten - Krimi / Drama
Nacht über Manhattan (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
11251
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

In New York schlägt sich Sean Casey, ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt nicht, dass eine blutige Schießerei zwischen der Polizei und dem berüchtigten Drogendealer Jordan Washington der Schlüssel zu seiner Karriere ist. Vier Polizisten müssen sterben, einer der schwer verletzten Beamten ist sein Vater. Weil der amtierende Bezirksstaatsanwalt verhindern will, dass diese Tragödie seine Wiederwahl in Gefahr bringen könnte, wird Sean mit der Anklage in dem Fall betraut. Zunächst gewinnt er, doch auf seinem Weg nach oben deckt er eine verhängnisvolle Affäre auf, die ihn in einen schweren Gewissenskonflikt stürzt: Sean muss sich zwischen seiner Zukunft als neuer Bezirksstaatsanwalt und dem Schicksal seines Vaters entscheiden...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!